Letztes Feedback

Meta





 

Valenstinstag!?

Hoffentlich kennt ihr alle den Film "Valentinstag". In dem Film geht es um einige Leute die den Valentinstag für totale Verschwendung und einige andere Leute finden diesen Tag als den besten Tag im Jahr. Also wenn ihr mich fragt ist dieser Tag totale Verschwendung. Ich weis das der Tag erst in 9 Tagen ist aber man kann ja trotzdem mal darüber reden. Mal abgesehen wenn wir keine Ferien hätten, dann hätten wir ja noch nicht einmal Frei. Also was sagt ihr dazu? Postet doch einfach einen Kommentar unter den Tjavascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/grin.gif', 'emotion');ext.javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/smile.gif', 'emotion');

5.2.13 13:21

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen